Mobil-Navi

Diese Schausteller und Fieranten werden Sie beim Tänzelfest 2023 begeistern !

Zu einem zünftigen Fest gehört selbstverständlich auch ein Rummelplatz. Was Sie heuer auf unserem Tänzelfestplatz erleben werden, zeigen wir Ihnen hier.

Samstags 13.00 - 23.00 Uhr    Sonntags 10.30 - 23.00 Uhr   Mo -Fr. 14.00 - 23.00 Uhr
6 Dimensions Kiono
Hier bekommt der Fahrgast das Gefühl , er sei mittendrin im Geschehen dabei und erlebt viele Überraschungen.
Autoscooter
Der Auto-Scooter-Spaß: hier kann man sich ganz schön anstößig in der Sound-durchfluteten Scooter-Arena näher kommen.
Avenger Royal
Ein einzigartiges Fluggefühl mit absolutem Fahrspaß. Die Überkopffahrt mit frei schwingenden Gondeln wird zu einem spektakulären Event für die Besucher.
Break-Dancer
Ein für die Jugend interessantes Highlight. Das Wirbelwindkarussell wurde schon auf anderen Volksfesten zum beliebtesten Karussell gewählt.
Circus Karussell
Im Sportkarussell mit den Motorrädern, dem Hubschrauber, flotten Kisten und einem Feuerwehrauto macht das Karussellfahren viel Spass.
Geisterhöhle
Die Gruselsensation für die ganze Familie denn Gruseln und Schauern ist hier angesagt.
Happy Monster
Der Klassiker auf dem Familiensektor. Eine angenehme Fahrweise für jede Altersgruppe.
Jagd Hütte
Hier sollte man Treffsicher sein , denn bei einem Volltreffer locken viele attraktive Preise.
Kettenflieger
Unbeschwert so leicht und schnell im Kreis herum, ein lockeres Schweben, jeder muss es mal erleben.
Krugs Früchetraum
In diesem farbenfrohen Geschäft werden allerlei Früchte und Nüsse mit süßem Zuckerguß und feiner Schokoladenglasur am Spieß angeboten.
Magic Dart
Pfeilewerfen auf die bunten Luftballons, eine Belustigung, die nicht nur die Kinder erfreut, sondern auch die Erwachsenen.
Monte Carlo
Auch eine Verlosung gehört zu der Volksbelustigung eines Festvergnügens. Mit etwas Glück beim Lose ziehen erfreuen sich Kinder, Eltern sowie Großeltern an den Preisen wie Plüschtiere und Spielwaren.
Nuss-Welt
Hier gibt es alles von über 20 verschiedene Sorten an gebrannten Mandeln und Nüssen sowie Popcorn und allerlei Süßigkeiten.
Peter's Meeresfrüchte
Ein Treffpunkt für Kenner und Genießer mit seinen schmackhaften Fischspezialitäten - eine Bereicherung für den Tänzelfestplatz.
Pizza Haus
Das Pizza Haus bietet mit ihren Gaumenfreuden eine willkommene Abwechslung im gastronomischen Angebot des Festplatzes.
Rainbow Star
Im Babyflug Karussell mit den Walt-Disney Figuren, können die Kinder abheben und den Höhenflug erleben.
Rio
Das familienfreundliche Spaß-Haus RIO ist ein Spektakel in Licht, Farbe und Überraschungseffekte wo die Besucher einen besonderen Kick erleben.
Schieß Sport
Treffsicher sollte man beim Schießsport sein, denn bei einem Volltreffer locken viele attraktive Preise.
Schmankerl Stüberl
Wer allerlei Schmankerl aus Kartoffeln genießen will ist hier genau richtig.
Süsse Hütte
Die süße Hütte bietet allerlei zum Naschen und auch das Herzerl fürs Herzerl.